Problem mit Instagram-Verbindung #
Grundsätzlich sollte man Folgendes beachten:
1. Das persönliche Instagram-Konto sollte in ein „Geschäftsprofil“ umgewandelt werden!
2. Derjenige, der die Seite verbindet, muss Adminrechte haben, sowohl bei Facebook, als auch bei Instagram!
3. Wenn man seine Instagram-Seite/n mit Facebook verbindet, muss man die gleiche E-Mail-Adresse verwenden, welche man bereits für die Facebook-Anmeldung nutzt – unterschiedliche E-Mails führen zum Scheitern des Vorgangs!
4. Beim Verbinden muss man alle Berechtigungen für Instagram gewähren, um sicherzustellen, dass die Funktionen auf unserer Plattform erfolgreich funktionieren!
5. Bevor man Facebook mit unserer Plattform verbindet, sollte man bereits „im Hintergrund“ bzw. „in einem anderen Tab“ bei Facebook eingeloggt sein, damit das System die Seite richtig einordnen kann!
Anmerkung: Sollte die Verbindung immer noch nicht funktionieren, dann bitte den/die jeweiligen Standort/e von Facebook nochmal trennen, die Verbindung mit Facebook wiederherstellen und anschließend nochmal Instagram verknüpfen.
Sollte es noch immer zu Problemen mit der Instagram-Verbindung kommen, bitten wir dich über unser Kontaktformular mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.